Laden...

Kächeles - Dorftratsch Deluxe

  • Datum: Donnerstag, 17. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 11  76133 Karlsruhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kächeles
  • Event teilen:

Kächeles - Dorftratsch Deluxe
Hochgeladen von: eventim

Kächeles setzen auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer beiden Figuren. Ihre Szenen und Dialoge sind mitten aus dem Leben gegriffen. Käthe und Karl-Eugen zelebrieren immer wieder aufs Neue den zwischenehelichen Wahnsinn und gewähren einen tiefen Einblick in den Irrgarten einer schwäbischen Ehe.

Kächeles - zwei Schwaben, die nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können! Hier kollidieren frontal zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der unbändige, feminine Drang nach Umtriebigkeit trifft ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit und das elementare Wunschdenken nach schlaffer Bauchlage auf dem heimischen Sofa. Ein kabarettistischer Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse!


Kächeles - Dorftratsch Deluxe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kächeles - Dorftratsch Deluxe. Das Event war vor 497 Tagen und ist abgelaufen. 531 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Kächeles - Dorftratsch Deluxe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Museen umschauen. Mit Karlsruhe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kächeles - Dorftratsch Deluxe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Das Sandkorn findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kächeles - Dorftratsch Deluxe, Das Sandkorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kächeles - Dorftratsch Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kächeles - Dorftratsch Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kächeles - Dorftratsch Deluxe" wurde am Mittwoch, 19. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kächeles - Dorftratsch Deluxe, Donnerstag, 17. November 2022, Das Sandkorn