Laden...

Stefanie Sargnagel - Dicht

  • Datum: Freitag, 30. Juli 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • In der Mirke 1 42109 Wuppertal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Stefanie Sargnagel - Dicht
Hochgeladen von: eventim

Kultursommer im Freibad Mirke
Corona-konform & unter freiem Himmel
Juli, August, September 2021
Lesung mit Stefanie Sargnagel
Musik: Fauna
Dicht Aufzeichnung einer Tagediebin

Frau Sargnagel ist berühmt und berüchtigt für ihre irrwitzigen Reportagen, saukomische Tweets und großartige Illustrationen. Ihre Texte und Arbeiten werden vom Feuilleton und Hipster-Blogs gleichermaßen gehypt und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Stefanie Sargnagel schreibt radikal subjektiv und sehr weise über das sogenannte einfache Leben, über Feminismus, über Aussichtslosigkeit und Depression. Sie gibt sich wortkarg, gerät aber doch immer wieder ins Erzählen, zeichnet zwischendurch
auch mal was, sprengt alle Genregrenzen und erreicht auf nie betretenen Pfaden etwas, das man nicht Roman nennen muss, um davon gefesselt zu sein. Das ist oft zum Brüllen komisch und manchmal tragisch.

Im Oktober 2020 erschien bei Rowohlt ihr aktuelles Buch Dicht. Ein Roman der in nuller Jahre in Wien abtaucht und sich laut FAZ-Rezension wie eine lange bekiffte Nacht auf einem WG-Sofa anfühlt. Eine Hommage an eine sorgsam verschwendete Jugend. (Die Zeit).

Stefanie Sargnagel ist die wichtigste österreichische Autorin des 21. Jahrhunderts. - VICE
Die Veranstaltung ist bestuhlt und findet unter Berücksichtigung der zum Termin geltenden Corona-Schutzverordnung statt.


Stefanie Sargnagel - Dicht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Stefanie Sargnagel - Dicht ist leider schon abgelaufen. Freibad Mirke liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 30.07.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Stefanie Sargnagel - Dicht ist momentan nur eine von 90 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. popula listet die Top Events der Woche. Stefanie Sargnagel - Dicht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stefanie Sargnagel - Dicht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefanie Sargnagel - Dicht, Freibad Mirke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Sargnagel - Dicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Sargnagel - Dicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Sargnagel - Dicht" wurde am Samstag, 15. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Sargnagel - Dicht, Freitag, 30. Juli 2021, Freibad Mirke