Laden...

Zombie Inferno - Interactive Theatre

  • Datum: Freitag, 11. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alter Postweg 30 21075 Hamburg

Zombie Inferno - Interactive Theatre
Hochgeladen von: eventim

THEATRE MEETS HORROR!

Erlebt die innovative Mischung aus Theater und Horror-Show zum ersten Mal live!

Das Schicksal der Menschheit liegt in eurer Hand! Gestaltet die Story durch eure Entscheidungen aktiv mit und seid Teil des ersten immersiven Horror-Theaters Deutschlands.

Die Story
Die Welt geht unter...

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein - vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden.

Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt - Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt.

Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch?

Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?


Zombie Inferno - Interactive Theatre bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zombie Inferno - Interactive Theatre. Das Event war vor 804 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Zombie Inferno - Interactive Theatre und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Friedrich-Ebert-Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Oper, Theater und Party zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zombie Inferno - Interactive Theatre, Friedrich-Ebert-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zombie Inferno - Interactive Theatre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zombie Inferno - Interactive Theatre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zombie Inferno - Interactive Theatre" wurde am Donnerstag, 13. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zombie Inferno - Interactive Theatre, Freitag, 11. Februar 2022, Friedrich-Ebert-Halle