Laden...

Johannes Oerding

  • Datum: Sonntag, 03. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 16 91183 Abenberg

Johannes Oerding
Hochgeladen von: eventim

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seine Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Spielstätten statt. Johannes Oerdings aktuelles, sechstes Studio-Album Konturen ist ein Fest aus lässigem Pop, knackigem Elektro, satten Streichern, reduziertem Beat, NDW-Übermut und orchestralem Filmmusik-Pathos. Mit scharfkantigen Texten und Themen, die man so von ihm noch nicht gehört hat, schleifen die selbstbewussten Songs gewaltig am Profil eines Musikers, der noch jede Menge Asse im Ärmel hat. Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Live-Aktivität brennen Johannes Oerding und seine perfekt eingespielte Band darauf, Konturen bei seiner gleichnamigen Open Air Tournee endlich seinen Fans auf der Bühne zu präsentieren.


Johannes Oerding bei popula: Die Infos zu "Johannes Oerding" sind auf dem Stand des 03. Juli 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Burg Abenberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 6 Termine in Abenberg und es werden täglich mehr. Johannes Oerding ist nur einer davon. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Johannes Oerding, also bleibt ein Besuch in Abenberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Abenberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Johannes Oerding gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Johannes Oerding, Burg Abenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Oerding" wurde am Donnerstag, 13. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding, Sonntag, 03. Juli 2022, Burg Abenberg