Laden...

Golden Years

  • Datum: Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Potsdamer Straße 96 10785 Berlin

Golden Years
Hochgeladen von: eventim

Damals wie heute heißt es: In Berlin vor allen Dingen Wintergarten! Nach dem fulminanten Erfolg von 20 20 Die 20er Jahre Varieté Revue kommen nun die GOLDEN YEARS ins Wintergarten Varieté Berlin und bieten erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute.


Golden Years bei popula: Vor 527 Tagen war Golden Years, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wintergarten Varieté anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Golden Years erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 11876 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Golden Years ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Golden Years auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Golden Years, Wintergarten Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Years als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Years zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golden Years" wurde am Dienstag, 11. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Years, Mittwoch, 19. Oktober 2022, Wintergarten Varieté