Laden...

 

Der unglaubliche Heinz

  • Datum: Donnerstag, 19. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Der unglaubliche Heinz
Hochgeladen von: eventim

Dieser Mann treibt seine durch seine bloße Anwesenheit in den Wahnsinn: Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Denn er weiß: Ein Mann, der sich selbst überwunden hat, ist stark. Ein Mann, der es mit seiner Frau aufnimmt, der lügt.

Heinz Gröning kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Was macht gemeinsames Lachen mit einem Paar? Lustig und beherzt erläutert er urkomische Fakten zur Wirkung des Humors. Er untersucht gründlich, was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben und kommt unseren kleinen, alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche. Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme. Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hoch kommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig.


Der unglaubliche Heinz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der unglaubliche Heinz ist leider schon abgelaufen. Der unglaubliche Heinz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Der unglaubliche Heinz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Ausstellungen umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der unglaubliche Heinz" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ateliertheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der unglaubliche Heinz, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der unglaubliche Heinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der unglaubliche Heinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der unglaubliche Heinz" wurde am Samstag, 08. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der unglaubliche Heinz, Donnerstag, 19. Mai 2022, Ateliertheater