Laden...

KNAPPE - Tour 2022

KNAPPE - Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Köln, 21.12.21 Leider muss die für Februar 2022 geplante Tour mit Alexander Knappe aufgrund der anhaltenden
Pandemielage abgesagt werden.

Dazu sagt Alexander Knappe:

Seit 16 Jahren stehe ich auf der Bühne. Es sind die Bretter meiner Welt. Das ist alles was ich habe.

Zum ersten Mal muss ich jetzt Konzerte und sogar eine komplette Tour absagen. Es tut unglaublich weh. Aber wir
wollen trotzdem Verantwortung übernehmen, nicht rumeiern, sondern klare Perspektiven für meine Fans schaffen. Ich
glaube fest daran, dass der Tag kommen wird, an dem wir wieder ganz normal Clubkonzerte feiern können.

Karten können ab sofort bei den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.


KNAPPE - Tour 2022 bei popula: Die Daten zu "KNAPPE - Tour 2022" sind auf dem Stand des 20. Februar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Altes Theater am Jerichower Platz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde KNAPPE - Tour 2022 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. KNAPPE - Tour 2022 in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Sonntag, den 20.02.2022 statt. Aktuell finden wir zu KNAPPE - Tour 2022 nur Termine in Magdeburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl KNAPPE - Tour 2022, Altes Theater am Jerichower Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KNAPPE - Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KNAPPE - Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KNAPPE - Tour 2022" wurde am Freitag, 07. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KNAPPE - Tour 2022, Sonntag, 20. Februar 2022, Altes Theater am Jerichower Platz