Laden...

Die fabelhafte Welt der Amnesie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die fabelhafte Welt der Amnesie
Hochgeladen von: eventim

Die fabelhafte Welt der Amnesie - Besser ist´s man vergisst´s

Wir leben in bewegten Zeiten, des Stillstandes, voller Widersprüche: zum Beispiel, warum regelmäßiges Händewaschen, wenn sich sowieso keiner mehr seine schmutzig machen möchte. Da sich jeder selbst stets der nächste ist, ist für den Abstand immer gesorgt, weil man immer zwischen sich steht und das macht Stress. Man kommt sich fast schon vor, wie ein Pfleger im Krankenhaus, auf der Intensivstation Man möchte mal wieder abschalten und die Ruhe genießen. Besser ist´s man vergisst´s. Vergessen und Verdrängen sind wichtige Eigenschaften und haben schon so manche Ehe gerettet. Gut vergessen ist halb verziehen. Aber warum verzeihen einem dann nicht andere, dass man vergisst?

An manche Dinge möchte man nun wirklich nicht denken. z.B. daran, dass Flugzeuge Tonnen von Metall sind, die irgendwie der Schwerkraft trotzen. Man fühlt sich dem Himmel so nah, oder wie auf dem Highway to Hell. Klar, dass wir die Lufthansa vor dem Absturz retten mussten.

Die Publikumslieblinge André Bautzmann, Robert Günschmann und Jan Mareck sowie Martin Joost begeben sich in die fabelhafte Welt der Amnesie, quasi die Antwort auf die fabelhafte Welt der Pandemie. Viel Witz und abwechslungsreiche Songs verdrängen ihre Sorgen und lassen sie die neue Normalität vergessen.

Regie: Tom Bailey Texte: André Bautzmann, Robert Günschmann und Jan Mareck


Die fabelhafte Welt der Amnesie bei popula: Die Daten zu "Die fabelhafte Welt der Amnesie" sind auf dem Stand des 12. November 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Leipziger Central Kabarett" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die fabelhafte Welt der Amnesie in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 12.11.2021 statt. Ein Großteil der 1685 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die fabelhafte Welt der Amnesie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die fabelhafte Welt der Amnesie für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die fabelhafte Welt der Amnesie, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die fabelhafte Welt der Amnesie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die fabelhafte Welt der Amnesie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die fabelhafte Welt der Amnesie" wurde am Mittwoch, 05. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die fabelhafte Welt der Amnesie, Freitag, 12. November 2021, Leipziger Central Kabarett

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)