Laden...

Benne - Live 2022

  • Datum: Donnerstag, 24. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Benne
  • Event teilen:

Benne - Live 2022
Hochgeladen von: eventim

Emotionale Popsongs, sehnsüchtige Hymnen und Texte, die das menschliche Miteinander
aufs Schönste ausleuchten: Mit dieser Mischung hat sich der Singer-Songwriter BENNE in
den letzten Jahren eine stetig wachsende Fanbase erspielt. Ich schreibe oft sehr intuitiv
und ich glaube, dass alles, was ich erlebe, immer sehr großen Einfluss auf meine Musik hat
so erklärt er selbst seine Arbeitsweise und ganz nebenbei auch den Grund, warum seine
Musik so viele Herzen erreicht. Nach dem Release seines letzten Albums Im Großen und
Ganzen meldet er sich 2021 mit den Singles Nordlichter und Hollywood zurück und
präsentiert einen neuen, mutigen und sehr international klingenden Sound.

Die große emotionale Bandbreite seiner bisher drei veröffentlichten Alben kann man vor
allem bei seinen Konzerten erleben. Ob mit seiner Schulabschluss-Hymne Für immer
bleibt, die sich über 20 Wochen lang in den Top 200 der Airplay-Charts hielt, oder seinem
Streaming-Hit Licht in uns: Seine Liveshows sind für jeden Konzertfan ein absolutes
Highlight. Ich liebe es, mit meiner Band so viel Dynamik wie möglich zu erschaffen und
versuche so gut ich kann mit Extremen zu spielen. Mal zerbrechlich leise und ganz intim und
dann wieder energetisch, ganz laut und riesengroß. Das finde ich unglaublich spannend.

Empfiehl Benne - Live 2022, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benne - Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benne - Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benne - Live 2022" wurde am Samstag, 01. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benne - Live 2022, Donnerstag, 24. Februar 2022, LOFThouse Dresden