Laden...

 

Krimidinner - Geburtstag des Grauens

  • Datum: Donnerstag, 18. November 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stolzenbach 1 53797 Lohmar

Krimidinner - Geburtstag des Grauens
Hochgeladen von: eventim

Krimidinner - Geburtstag des Grauens bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimidinner - Geburtstag des Grauens ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Stolzenbach" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 18.11.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Lohmar, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lohmar, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Lohmar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krimidinner - Geburtstag des Grauens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimidinner - Geburtstag des Grauens, Haus Stolzenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Geburtstag des Grauens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Geburtstag des Grauens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimidinner - Geburtstag des Grauens" wurde am Donnerstag, 29. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Geburtstag des Grauens, Donnerstag, 18. November 2021, Haus Stolzenbach