Laden...

Chillout mit DJ Tommy

  • Datum: Donnerstag, 10. Juni 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße  01796 Pirna
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Chillout mit DJ Tommy bei popula: Vor 1022 Tagen war Chillout mit DJ Tommy, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Anlegestelle Pirna an. In der näheren Umgebung findest du auch . Pirna bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Chillout mit DJ Tommy auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 10.06.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Pirna, welche dem Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge angehört. Glaubst du daran, dass Chillout mit DJ Tommy das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Pirna hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chillout mit DJ Tommy, Anlegestelle Pirna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chillout mit DJ Tommy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chillout mit DJ Tommy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chillout mit DJ Tommy" wurde am Mittwoch, 28. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chillout mit DJ Tommy, Donnerstag, 10. Juni 2021, Anlegestelle Pirna