Laden...

Nugat - Love Tour

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Nugat
  • Event teilen:

Nugat - Love Tour
Hochgeladen von: eventim

Multiinstrumentalist, Sänger, Rapper, Produzent und über allem die Identität als Künstler Nugat steht für ein DIY-Gesamtpaket auf höchstem Niveau. Im Januar und Februar geht er mit seiner Mischung aus kontemporärem Rap und RnB auf Tour.

Nugats Karriere begann 2015 mit seiner sample-lastigen EP Beats x Beer x Green, die ihm den Ruf als Produzenten-Wunderkind sowie die Aufmerksamkeit der Szene einbrachte da war er gerade mal 17 Jahre alt. Mittlerweile ist Nugat 23 und seine Tracks klingen poppiger und facettenreicher. Und wie auch sein Sound in einem beständigen Wandel ist, ändern sich vereinzelt auch die Vocals, bei der Single NMF von 2020 setzte er sich über die sonst sichere Distanz der englischen Sprache zu seinen Texten hinweg und sang erstmals auf Deutsch. Kaum ein:e andere:r Künstler:in in Deutschland hat so einen konstant hohen musikalischen Output wie er. In seinen Songs verarbeitet er persönliche Themen wie auch seine psychische Gesundheit, über die er auch offen in Interviews spricht. Da ist es verständlich, dass für Nugat die Musik eine Art Selbsttherapie ist, aus der er Hoffnung zieht und mit der er diese auch gibt.

Live stellt Nugat seine Vielseitigkeit auch immer wieder unter Beweis. Sein Publikum erwartet bei der LOVE - Tour die komplette Bandbreite von tiefergehenden Songs bis hin zu spaßbringenden Bangern, bei denen sich auch gut und gerne Moshpits vor der Bühne formen. Passend zur Liebe: ein Wechselbad der Gefühle.


Nugat - Love Tour bei popula: Am 29.01.2022 wurde die Veranstaltung Nugat - Love Tour in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -816 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Nugat - Love Tour in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 2937 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Oper und Kabarett, ist Nugat - Love Tour am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Januar 22 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Milla Live-Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nugat - Love Tour, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nugat - Love Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nugat - Love Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nugat - Love Tour" wurde am Dienstag, 27. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nugat - Love Tour, Samstag, 29. Januar 2022, Milla Live-Club