Laden...

Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn?

  • Datum: Sonntag, 16. Januar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgunderplatz 2  67117 Limburgerhof
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn?
Hochgeladen von: eventim

Tim Poschmann als Winzer Bu
Ja wo sinn se donn?

Endlich bekommt der Winzer Bu eine Live-Comedyshow. Seit Frühjahr 2020 begeistert er in seinen Videos aus dem Wingert das internationale Publikum, denn Pfälzer sind überall auf der Welt. Nun gibt es ihn in seinem Soloprogramm LIVE - und wer das nicht verpassen will, sollte kommen, wenn es wieder heißt: Wo sinn se donn?


Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn? bei popula: Am 16. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn? der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 823 Tagen in Limburgerhof. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleine Komödie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn? ist nur eine von 0 in Limburgerhof Kreis Rhein-Pfalz-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Diese Woche ist Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Limburgerhof. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn?, Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn?" wurde am Samstag, 24. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn?, Sonntag, 16. Januar 2022, Kleine Komödie