Laden...

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

  • Datum: Samstag, 12. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 1 84453 Mühldorf am Inn

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Hochgeladen von: eventim

Die Udo Jürgens Story

Obwohl die sehr erfolgreichen Abende mit der Udo Jürgens Story noch bis Mai auf Tournee sind, gibt es jetzt schon Tickets für das Jahr 2024! Die erfolgreiche Tribute Show DIE UDO JÜRGENS STORY auf großer Deutschland- Österreich- und Schweiz-Tournee und gastiert von Januar bis Mai in über 100 Städten. Die Udo Jürgens Story Sein Leben, seine Liebe, seine Musik ist eine außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik mit den großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch, eine enge Freundin der Familie Jürgens, und Alex Parker, der wohl beste, bekannteste und beliebteste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie Merci Cherie, über Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Liebe ohne Leiden, Mit 66 Jahren bis zu 5 Minuten vor 12, Mein Ziel und vielen weiteren Hits. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert Benesch dabei Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter.

Das brillante Duo sorgt unter der Regie von Erich Furrer für tiefe Einblicke in Udo Jürges Werdegang und Wirken und bietet einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen, der das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen lässt.


Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! bei popula: Die Infos zu "Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!" sind auf dem Stand des 12. März 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Stadtsaal Mühldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Beachte auch die Zusatztermine in Sankt Wendel, Saarlouis, Homburg, Pirmasens und Wuppertal für die Veranstaltung in Mühldorf am Inn. Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mühldorf am Inn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 12.03.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Mühldorf am Inn, welche dem Kreis Mühldorf am Inn angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Saalbau St. Wendel, Sankt Wendel, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 18
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Theater am Ring, Saarlouis, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 19
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Kulturzentrum Saalbau, Homburg, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 21
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Festhalle Pirmasens, Pirmasens, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 24
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Historische Stadthalle Wuppertal, Wuppertal, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des

  • Empfiehl Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Stadtsaal Mühldorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!" wurde am Samstag, 24. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Samstag, 12. März 2022, Stadtsaal Mühldorf