Laden...

Disarstar - Live 2022

  • Datum: Donnerstag, 17. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Koburger Straße 3 04277 Leipzig

Disarstar - Live 2022
Hochgeladen von: eventim

Disarstar - Live 2022 bei popula: Die Daten zu "Disarstar - Live 2022" sind auf dem Stand des 17. November 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Conne Island" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Disarstar - Live 2022 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Disarstar - Live 2022 ist nur eine Veranstaltungen von 2666 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Disarstar - Live 2022, Conne Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disarstar - Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disarstar - Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disarstar - Live 2022" wurde am Donnerstag, 22. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disarstar - Live 2022, Donnerstag, 17. November 2022, Conne Island