Laden...

Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon

  • Datum: Freitag, 06. August 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Renftstraße 1 04159 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon
Hochgeladen von: eventim

Romeo und Julia, das größte Liebespaar aller Zeiten, leben nach fast 30 Jahren Ehe mit ihrer 14jährigen pubertierenden Tochter Lucretia in einer kleinen Wohnung in Verona.

Vorbei ist es mit den geheimen nächtlichen Treffen und ernst gemeinten Liebesbekundungen. Romeo schlägt sich als Ballettlehrer durch und Julia kümmert sich um den Haushalt.

Shakespeare dagegen steigt aus seinem Grab, um erneut in die Geschichte einzugreifen. Er will nicht, dass Romeo & Julia im Trott und Joch der täglichen Gewöhnung enden. Als Liebende, wie sie die Welt noch nie gekannt und niemals wieder kennen sollte hatte er sie einst erschaffen und so sollte es bleiben.

Es spielen: Thomas Deubel, Elena Maria Pia Lorenzon, Michael Rousavy

Inszenierung: Marco Runge

Eine Produktion von Marco Runge und dem ANKER Leipzig


Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon bei popula: Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon ist vorüber - und das seit 74 Tagen. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte der ANKER findest du über unsere Kartenfunktion. 1717 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Party und theater umschauen. Glaubst du daran, dass Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon, der ANKER deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon" wurde am Donnerstag, 22. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommertheater Im Anker: Es War Die Lerche - Eine Komödie Von Ephraim Kishon, Freitag, 06. August 2021, der ANKER