Laden...

Magic of the Dance

  • Datum: Sonntag, 06. März 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 29 54290 Trier

Magic of the Dance bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 753 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 06.03.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Europahalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Trier ist Magic of the Dance in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Trier hat sich "Magic of the Dance" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Sonntag, den 06.03.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Trier. Magic of the Dance ist momentan nur eine von 114 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Magic of the Dance, Europahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic of the Dance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic of the Dance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic of the Dance" wurde am Donnerstag, 22. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic of the Dance, Sonntag, 06. März 2022, Europahalle