Laden...

Lucy van Kuhl

Lucy van Kuhl
Hochgeladen von: eventim

Lucy van Kuhl

Fliegen mit Dir

Lucy van Kuhl, vielen bekannt als die charmante Pianistin Chardonnay aus dem in der Kleinkunstszene bereits gut etablierten Chanson-Kabarett-Duo Crémant & Chardonnay und die treue langbeinige Schönheit von Spiegel-Besteller-Comedy-Autor Tim Boltz in seinem Programm Rüden haben kurze Beine nun solo!!!!
Jetzt kommt Lucy! Ohne Pardon! Endlich solo!

Lucy van Kuhl verbindet exzellentes Klavierspiel mit kabarettistischem Gesang und begleitet sich an der eigentlich lustigen Ukulele zur Abwechslung zwischendurch auch mal bei ernsten Liedern.
In Wort und Musik kommentiert sie typische Alltagssituationen, Menschliches und Absurdes. Dabei hat sie so Manches zu erzählen von Konzertreisen mit der Deutschen Bahn, Erlebnissen auf Kreuzfahrtschiffen, menschlichen Eigenheiten und natürlich auch von den eigenen Sehnsüchten und Verliebtheiten, messerscharf beobachtet und auf liebevolle Art seziert.
Lucy van Kuhl: Lustig oder wat für`s Herz?

Beides. In ihrem Solo-Programm verbindet Lucy Musik-Kabarett mit gefühlvollen Chansons. Taschentücher sind auf jedem Fall zu empfehlen!
Mal frozzelt sie über die Berliner Bio Gesellschaft, mal besingt sie die Sehnsucht von Herrn Schmidt. Die Problematik eines keimfreien Toilettengangs im ICE beschäftigt sie ebenso wie die melancholische Beobachtung eines Schulfreundes im Cafe.

Lucys Programm ist wie Yoga für die Bauchmuskeln: Anspannung, Entspannung und am Ende geht man beglückt nach Hause.


Lucy van Kuhl bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lucy van Kuhl ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Tivoli Freiberg - Sachsen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 28.03.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 67 Termine in der Stadt Freiberg, welche dem Kreis Mittelsachsen angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lucy van Kuhl" neben dem bekannten Termin in Freiberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Lucy van Kuhl ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lucy van Kuhl, Tivoli Freiberg - Sachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lucy van Kuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lucy van Kuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lucy van Kuhl" wurde am Mittwoch, 21. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lucy van Kuhl, Montag, 28. März 2022, Tivoli Freiberg - Sachsen