Laden...

Dj Bobo - Evolut30n Tour

  • Datum: Sonntag, 15. Januar 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Europa-Park-Straße 2 77977 Rust
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: DJ BoBo
  • Event teilen:

Dj Bobo - Evolut30n Tour
Hochgeladen von: eventim

EVOLUT30N Die große DJ BoBo-Tour 2023 zum 30-jährigen Bühnenjubiläum

Das Beste aus 30 Jahren wird im Rahmen einer fulminanten Show präsentiert, wie es sie noch nie von ihm zu sehen gab. DJ BoBo hat sich für das Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zaubert nicht eine, sondern gleich drei spektakuläre Bühnen in die großen Konzertarenen.
Eine Show der Superlative, einzigartige Kostüme, atemberaubende Choreografien unterstützt durch eindrucksvolle Videoeffekte und eine gigantische Lichtshow! Mit EVOLUT30N erwartet die Fans ein unvergessliches interaktives Live-Erlebnis. Denn unabhängig davon, wo die Zuschauer sitzen, werden sie die Show hautnah erleben.


Dj Bobo - Evolut30n Tour bei popula: Am 15. Januar 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Dj Bobo - Evolut30n Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 466 Tagen in Rust. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Europa Park Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 9 Termine in Rust und es werden täglich mehr. Dj Bobo - Evolut30n Tour ist nur einer davon. Diese Woche ist Dj Bobo - Evolut30n Tour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rust. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dj Bobo - Evolut30n Tour" neben dem bekannten Termin in Rust auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dj Bobo - Evolut30n Tour, Europa Park Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dj Bobo - Evolut30n Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dj Bobo - Evolut30n Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dj Bobo - Evolut30n Tour" wurde am Donnerstag, 15. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dj Bobo - Evolut30n Tour, Sonntag, 15. Januar 2023, Europa Park Arena