Laden...

Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live

  • Datum: Donnerstag, 07. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden

Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live
Hochgeladen von: eventim

Was geschieht, wenn all der Erfolg und das Materielle wegbrechen? Wenn wir Status und Social-Media-Dasein abstreifen? Sind wir dann noch liebenswert? Auf ihrer neuen Single Would You Still Love Me lässt sich Popsängerin Stefanie Heinzmann auf dieses Gedankenexperiment ein.

Ihre kritischen Fragen werden begleitet von einem zuversichtlichen Sound, der lässige 80er-Disco-Vibes mit hochgradig zeitgemäßem Clubsound verquickt. Denn gerade in Zeiten, in denen nichts sicher scheint, ist es der Musikerin umso wichtiger, sich optimistisch auf das Wesentliche zu fokussieren. Wer hätte vor anderthalb Jahren gedacht, dass eine Pandemie unsere Welt so extrem verändert. Aber: Ich atme, ich laufe, ich esse, ich habe mein Herz und meine Sprache. Ihr kommendes Album Labyrinth ist getragen von diesem Grundvertrauen. Ein druckvolles Statement für mehr Empathie und Eigenverantwortung, das in Would You Still Love Me klug und euphorisch anklingt.


Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live bei popula: Am 07. April 2022 angelegt, wurde Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 721 Tagen. Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alter Schlachthof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 5590 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live" wurde am Mittwoch, 14. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Heinzmann - Labyrinth Live, Donnerstag, 07. April 2022, Alter Schlachthof