Laden...

Evanescence & Within Temptation

  • Datum: Mittwoch, 13. April 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main

Evanescence & Within Temptation
Hochgeladen von: eventim

Evanescence & Within Temptation
verschieben Europatournee auf Frühjahr 2022

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie haben sich Evanescence & Within Temptation dazu entschlossen, ihre mit Spannung erwartete Co-Headline Tour Worlds Collide auf das Frühjahr 2022 zu verschieben. Beide Bands kehren erstmals am 16. März 2022 in Leipzig auf die Bühne zurück, gefolgt von weiteren Konzerten in Berlin, Düsseldorf, München, Hamburg und Frankfurt.

Evanescence waren während des Lockdowns keineswegs unproduktiv. Die Band veröffentlichte vier neue Singles und beendete die Aufnahmen ihres neuen Albums The Bitter Truth, das gerade erschienen, bei iTunes Platz 1 in 22 Ländern, Platz 2 in Deutschland und Platz 4 in Großbritannien erreichte.

In einer Nachricht an ihre Fans sagte die Band:
Wir müssen unsere Tournee leider noch einmal verschieben. Und bedauern es euch nochmals warten zu lassen, aber wir sind fest entschlossen diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle so sehr gefreut haben. Wir werden die Tage zählen, bis wir zusammen feiern und euch die neue Musik präsentieren können. Bis dahin bleibt gesund und headbangt zu The Bitter Truth! Ihr werdet im nächsten Frühjahr keine Ausrede haben, nicht jede einzelne Textzeile mitsingen zu können. Wir lieben euch!

Auch Within Temptation haben während des Lockdowns zwei neue Singles. Entertain You und The Purge veröffentlicht und alle Erwartungen übertroffen. Beide Singles stiegen direkt in die Top 20 der Billboard Mainstream Rock Indicator Charts ein. Fans können sich darauf freuen, dass die Band schon bald mehr veröffentlichen wird. In der Zwischenzeit können die Fans den umfangreichen neu veröffentlichten Musikkatalog auf allen Streaming-Plattformen genießen. Das ist definitiv nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht anders aus: Wir müssen die Worlds Collide Tour verschieben. Obwohl wir an der aktuellen Situation nichts ändern können, hoffen wir, euch bald wieder ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, denn . Wir waren nicht tatenlos und halten jede Menge cooler Sachen für euch bereit! Bis dahin, bleibt wohlbehalten. Und wisst ihr was? Alle guten Dinge sind Drei, wir sehen uns im März und April 2022!

Empfiehl Evanescence & Within Temptation, Festhalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evanescence & Within Temptation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evanescence & Within Temptation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evanescence & Within Temptation" wurde am Mittwoch, 14. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evanescence & Within Temptation, Mittwoch, 13. April 2022, Festhalle Frankfurt