Laden...

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schutterwälderstraße 3 Am Messeplatz  77656 Offenburg

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Hochgeladen von: eventim

Die Udo Jürgens Story

Obwohl die sehr erfolgreichen Abende mit der Udo Jürgens Story noch bis Mai auf Tournee sind, gibt es jetzt schon Tickets für das Jahr 2024! Die erfolgreiche Tribute Show DIE UDO JÜRGENS STORY auf großer Deutschland- Österreich- und Schweiz-Tournee und gastiert von Januar bis Mai in über 100 Städten. Die Udo Jürgens Story Sein Leben, seine Liebe, seine Musik ist eine außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik mit den großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch, eine enge Freundin der Familie Jürgens, und Alex Parker, der wohl beste, bekannteste und beliebteste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie Merci Cherie, über Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Liebe ohne Leiden, Mit 66 Jahren bis zu 5 Minuten vor 12, Mein Ziel und vielen weiteren Hits. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert Benesch dabei Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter.

Das brillante Duo sorgt unter der Regie von Erich Furrer für tiefe Einblicke in Udo Jürges Werdegang und Wirken und bietet einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen, der das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen lässt.


Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Offenburg. Donnerstag, den 05. Mai 2022 begann die Veranstaltung Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!. Die genaue Routenplanung zu der Location Oberrheinhalle Offenburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Aktuell finden wir zu Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! nur Termine in Offenburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Oberrheinhalle Offenburg, Offenburg, 18:00 Uhr, Obwohl die sehr erfolgreichen Abende mit der Udo Jürgens Story noch bis Mai auf Tournee sind, gibt es jetzt schon Tickets für das Jahr
  • Empfiehl Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Oberrheinhalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!" wurde am Dienstag, 13. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Donnerstag, 05. Mai 2022, Oberrheinhalle Offenburg