Laden...

Bilderbuchkino für zu Hause

  • Datum: Dienstag, 13. April 2021 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

Neben unseren wöchentlichen Bilderbuchkinos, die immer freitags um 16:00 Uhr über Zoom stattfinden, bieten wir euch nun auch Bilderbuchkinos an, die ihr euch zu Hause ansehen und vorlesen lassen könnt.


Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch ein animiertes Bilderbuch zur Verfügung zu stellen, das ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, sogenannte Boardstories, anbietet. Den Zugangscode bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle Niendorf oder per E-Mail unter niendorf@buecherhallen.de.


 


Unsere digitalen Bilderbuchkinos:


13.04. - 26.04.21: "Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte" von Martin Baltscheit


13.04. - 26.04.21: "Dr. Brumm und der Megasaurus" von Daniel Napp


20.04. - 04.05.21: "Pettersson zeltet" von Sven Nordqvist


20.04. – 04.05.21: "Kleiner Eisbär - Lars, komm bald wieder!" von Hans de Beer

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Bilderbuchkino für zu Hause bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bilderbuchkino für zu Hause ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bücherhalle Niendorf Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bilderbuchkino für zu Hause stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 22779 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bilderbuchkino für zu Hause ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bilderbuchkino für zu Hause ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bilderbuchkino für zu Hause, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino für zu Hause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino für zu Hause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino für zu Hause" wurde am Sonntag, 11. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino für zu Hause, Dienstag, 13. April 2021, Bücherhalle Niendorf