Laden...

Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe"

  • Eintritt: Streaming-Konzert aus dem Metropol Theater Bremen
  • Event teilen:

Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe"
Hochgeladen von: Messe Bremen
Quelle: Mathias Bothor

Sie ist eine der großen deutschen Fernseh- und Kinostars. Aber auch als Sängerin begeistert die deutsch-iranische Schauspielerin Jasmin Tabatabai. Ihr Gesangsdebut gab sie als Rockröhre im Blockbuster «Bandits».
Auf ihrer dritten Veröffentlichung ist Vielfalt das Zauberwort. Jasmin Tabatabai und der Schweizer Musiker, Komponist und Produzent David Klein kennen keine stilistische Grenze und erforschen verschiedene Genres. Was jedoch nicht heißt, dass Beliebigkeit herrscht. Jasmin Tabatabai beschreibt es so: «Ich bin Künstlerin und erlaube mir, mich in den verschiedensten Facetten auszudrücken.»
Die Süddeutsche Zeitung nennt Tabatabai im gleichen Atemzug wie Marlene Dietrich und Hildegard Knef: «Es gibt diese Stimmen, die man sofort erkennt, sie haben einfach dieses gewisse Etwas, das sich auf ewig ins akustische Gedächtnis einbrennt».

Line-Up: Jasmin Tabatabai (voc), David Klein (sax), Olaf Polziehn (p), Christian von Kaphengst (b),
Hans Dekker (dr)

Ticket-Link: jazzahead.de/festival/#tickets


Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" bei popula: Am 02.05.2021 wurde Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1083 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Metropol Theater Bremen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" in Bremen Kreis Bremen fand am Sonntag, den 02.05.2021 statt. Ein Großteil der 1507 Veranstaltungen in Bremen sind Comedy, Party und Theater. Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe", Metropol Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe"" wurde am Freitag, 09. April 2021 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jasmin Tabatabei & David Klein Quartett "Jagd auf Rehe", Sonntag, 02. Mai 2021, Metropol Theater Bremen