Laden...

 

Lil Tjay: Destined 2 Win Tour

  • Datum: Donnerstag, 04. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12  51063 Köln

Lil Tjay: Destined 2 Win Tour
Hochgeladen von: eventim

Lil Tjay hat sein zweites Album Destined 2 Win veröffentlicht und kommt in diesem Rahmen das erste Mal auch nach Deutschland.

Innerhalb von nur 2 Jahren hat er einiges erreicht. Sein Debütlabum True 2 Myself hat mittlerweile Platinstatus.
Die Lieblingskünstler seiner Mutter Usher und Michael Jackson lehrten Rapper Lil Tjay schon im jungen Alter die immense Wirkung von melodischen Hits. So treffen bei dem jungen New Yorker Talent roughe Strassen Stories auf eingängige Hooks, wie er auch auf dem Vorboten des Albums Callin My Phone feat 6lack wieder beweist.

Bei genauerem Hinhören offenbart sich die Biografie eines Kindes, das die Konsequenzen der Erwachsenen mit und selbst erlebte, bevor es alt genug war, um überhaupt Auto zu fahren. Nach einem kurzen Aufenthalt hinter Schwedischen Gardinen wurde dem mittlerweile 19-jährigen klar er muss sein Leben in die Hand nehmen und seine Gabe für die Musik ist der Weg aus dem Straßenleben.

Dass er auch im Schulterschluss mit anderen hochkarätigen Acts brilliert, zeigt er auf seinem neusten Werk neben neben Fivio Foreign, Tyga, Polo G & Saweetie. Ebenfalls Offset, Moneybagg Yo & Toosii sind mit vertreten.


Lil Tjay: Destined 2 Win Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lil Tjay: Destined 2 Win Tour ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Carlswerk Victoria" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Lil Tjay: Destined 2 Win Tour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lil Tjay: Destined 2 Win Tour zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8344 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Musicals zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lil Tjay: Destined 2 Win Tour, Carlswerk Victoria deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lil Tjay: Destined 2 Win Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lil Tjay: Destined 2 Win Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lil Tjay: Destined 2 Win Tour" wurde am Freitag, 09. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lil Tjay: Destined 2 Win Tour, Donnerstag, 04. November 2021, Carlswerk Victoria