Laden...

Killy

  • Datum: Montag, 11. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schillingbrücke 3 10243 Berlin

Killy
Hochgeladen von: eventim

Geboren 1997 als Sohn bajanischer und philippinischer Eltern in Toronto, wurde Khalil Tatem schon in jungen Jahren von einem Mosaik an Einflüssen geprägt, von Kanye West über Speaker Knockerz bis hin zu Tommy Lee Sparta. Während der High School baute sich KILLY eine Community auf und veröffentlichte nach langer Sorgfalt Killamonjaro. Die Produktionszeit zahlte sich aus der Song erreichte inzwischen Platinstatus und generierte über 35 Millionen Views auf YouTube.

Sein rasanter Aufstieg ließ nicht lange auf sich warten, als sein Debüt Surrender Your Soul (2018) erschien, schnappte sich KILLY gleich mehrere Platin- und Gold-Singles und ging auf Welttournee. Nach seiner langen Tournee verknüpfte er die Geschichten seiner Reise über Zeit und Raum hinweg und verband verletzliche Texte mit schweren, düsteren Instrumentals in seinem zweiten Projekt Light Path 8 (2019).

Danach versorgte KILLY seine Fans ab 2020 regelmäßig mit vereinzelten Songs und veröffentlichte so letztes Jahr Tracks wie Fast Life, VVs oder Vendetta, wo der Rapper aus Toronto über seine Freunde und Gegner in der Industrie mit dancing hi-hats und swinging synth chimes spricht über 3 Millionen Mal streamten die Fans den Release. Mit Pyro, der neusten Veröffentlichung, meldet sich KILLY dieses Jahr erstmals zurück und deutet wieder daraufhin, dass dieses Jahr sein Musikkatalog erneut mit neuen Releases und Projekten gefüllt wird.

KILLY zieht Qualität der Quantität vor und stimmt jedes Projekt mit akribischer Präzision ab, um den Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, was noch kommen wird. Trotz seiner zahlreichen Auszeichnungen steht der junge Rapper erst am Anfang seiner Karriere!

Ab September kommt KILLY für ganze drei Termine zu uns nach Deutschland, um euch ordentlich einzuheizen!


Killy bei popula: Am 11.10.2021 wurde die Veranstaltung Killy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -921 Tage vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Killy erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von yaam sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Killy ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12777 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Konzerte. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Killy, yaam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Killy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Killy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Killy" wurde am Freitag, 09. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Killy, Montag, 11. Oktober 2021, yaam