Laden...

VIPLogen Ticket Teddy

VIPLogen Ticket Teddy
Hochgeladen von: eventim

Die Teddy Show

Neues Programm

Teddy Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Ab Dienstag 28. Mai 2019 startet auch seine eigene Fernsehsendung 1:30 bei Pro 7.


VIPLogen Ticket Teddy bei popula: Am 05. März 2022 angelegt, wurde VIPLogen Ticket Teddy in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 776 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. VIPLogen Ticket Teddy platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. VIPLogen Ticket Teddy in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 05.03.2022 statt. Ein Großteil der 1848 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Kabarett, Musicals und Comedy. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl VIPLogen Ticket Teddy, Psd Bank Dome Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIPLogen Ticket Teddy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIPLogen Ticket Teddy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIPLogen Ticket Teddy" wurde am Freitag, 09. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIPLogen Ticket Teddy, Samstag, 05. März 2022, Psd Bank Dome Düsseldorf