Laden...

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

  • Datum: Mittwoch, 27. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nippesstraße 4 52349 Düren

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0
Hochgeladen von: eventim

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0
Alle Shows werden auf 2021 verlegt!

Als die Frühjahrstermine von Mario Barths Jubiläumstournee zu Beginn der Corona-Krise ins nächste Jahr verlegt wurden, ahnte keiner, wie lange das Verbot für größere Veranstaltungen anhalten wird. Jetzt steht fest, dass auch die Herbsttermine von Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 auf 2021 geschoben werden. Unter den derzeitigen Bedingungen gibt es keine Planungssicherheit für Shows mit mehr als 3.000 Besuchern. Deshalb findet die Tournee im Frühjahr und Herbst 2021 statt.

Der King of Comedy wird auf Wunsch seiner Fans mit seinem ersten Bühnenprogramm Männer sind Schweine, Frauen aber auch noch einmal auf Tour gehen. Der Grund für diese einzigartige Entscheidung war eine Abstimmung unter den Fans, welches Programm Mario zum 20. Bühnenjubiläum auf der Waldbühne in Berlin spielen sollte. Die große Mehrheit wünschte sich eine Neuauflage von Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Vor 20 Jahren hatten gerade mal 150.000 Besucher das Programm gesehen, während die Show anschließend zur meistverkauften Comedy-DVD in Deutschland wurde. Die Waldbühne war im Nu ausverkauft, weshalb aus der einmaligen Jubiläumsshow eine Jubiläumstournee wurde. Mit der Verlegung ins neue Jahr werden zusätzlich neue Städte und Shows in den Tourkalender aufgenommen.

Mario Barth: Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.


Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 701 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 27.04.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Arena Kreis Düren anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düren. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düren besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düren vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 139 Termine in Düren und es werden täglich mehr. Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 ist nur einer davon. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0, Arena Kreis Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" wurde am Donnerstag, 08. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0, Mittwoch, 27. April 2022, Arena Kreis Düren