Laden...

Schneewittchen und die 7 Zwerge

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schneewittchen und die 7 Zwerge
Hochgeladen von: eventim

SCHNEEWITTCHEN und die 7 Zwerge

frei bearbeitet von Hans Joachim Wiesenmüller

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Königin, wohl die Schönste im ganzen Land, so schön, dass jedem der Atem stockt, fragt jeden Abend ihren allwissenden Spiegel. Und jeden Abend bekommt sie dieselbe Antwort: Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier!

Als aber ihre Stieftochter Schneewittchen heranwächst und immer schöner wird, wendet sich das Blatt, denn tief im Herzen der Königin, da schlummert eine dunkle Seele. Sie kann es nicht ertragen an Schönheit übertroffen zu werden. Und als schließlich ihr allwissender Spiegel gestehen muss, dass sie zwar schön ist, Schneewittchen aber tausendmal schöner sei als sie, beginnt das Unglück.

Voller Zorn und Hass gibt sie den Befehl Schneewittchen vom königlichen Jäger töten zu lassen. Der Jäger hat jedoch ein zu gutes Herz. Er bringt Schneewittchen zwar in den Wald, beichtet ihr aber den geplanten Mord und lässt sie fliehen, fliehen in den tiefen, dunklen Wald.

Verzweifelt irrt die junge Prinzessin im Wald umher und merkt schnell, dass Schönheit allein nicht viel zählt auf dieser Welt.

Mehr soll und muss an dieser Stelle kaum erzählt werden. Der Prinz darf natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie die 7 schrulligen, lustigen Zwerge. Alle werden sie versuchen, dass Schneewittchen nicht in den berühmten, unheilvollen Apfel beißt...

Das Publikum erwartet eine familiengerechte Version des beliebten Grimm´schen Märchens mit Gesang, Musik und viel Spaß und Unterhaltung, das nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen wird!


Schneewittchen und die 7 Zwerge bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Schneewittchen und die 7 Zwerge war vor 1010 Tagen. Aktuell finden wir zu Schneewittchen und die 7 Zwerge nur Termine in Thale. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 85 Termine gibt es derzeit in Thale, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Schneewittchen und die 7 Zwerge ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schneewittchen und die 7 Zwerge ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thale. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Harzer Bergtheater Thale liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schneewittchen und die 7 Zwerge, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen und die 7 Zwerge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen und die 7 Zwerge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen und die 7 Zwerge" wurde am Mittwoch, 07. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen und die 7 Zwerge, Dienstag, 20. Juli 2021, Harzer Bergtheater Thale