Laden...

bbnos

  • Datum: Donnerstag, 24. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin

bbnos
Hochgeladen von: eventim

Lalala... Alexander Gumuchian, besser bekannt unter seinem Künstlernamen bbno (baby no money) ist einer der spannendsten Newcomer in der heutigen Rap Szene. Angefangen hat alles mit einem Blunt und einem Chief Keef type beat, über den bbno mehr gelacht als gerappt hat. Mittlerweile sitzt der kanadische Rapper auf über 300 Millionen monatlichen Spotify Hörern. Auf den ersten Blick wirkt bbno wie jeder anderer Sad-Trap Rapper auf Soundcloud und obwohl er Inspiration bei Künstlern wie Suicideboys, Pouya oder Bones findet, haben seine Songs einen doch sehr erfrischend positiven Vibe. Ein typischer bbno Song ist irgendetwas zwischen Newschool Trap und Oldschool Groove, gut gelaunt, leicht melancholisch und natürlich nicht immer ganz ernst zu nehmen. Sein Track Lalala ging quasi über Nacht viral. Seine Herbst Tour in Nordamerika ist mittlerweile restlos ausverkauft und der Hype scheint in keiner Weise abzureisen.


bbnos bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 789 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 24.02.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. GRETCHEN liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist bbnos auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung bbnos auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 24.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12532 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl bbnos, GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere bbnos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest bbnos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "bbnos" wurde am Mittwoch, 07. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

bbnos, Donnerstag, 24. Februar 2022, GRETCHEN