Laden...

Das kleine Wir

  • Datum: Sonntag, 25. April 2021 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Saseler Parkweg 3 22393 Hamburg

„Das kleine Wir“ nach einem Kinderbuch von Daniela Kuhnke

Kinderveranstaltung 

präsentiert vom Kinder-Leseclub

Eines Tages geht zwei befreundeten Kindern ihr WIR-Gefühl verloren, weil sie sich zu viel gestritten und weil sie immer zu viel "ICH!" gesagt haben. Das WIR ist scheu und hat sich versteckt. Die beiden Kinder vermissen es sehr. Ohne das WIR bleibt alles grau und ohne Freude. Und so machen sie sich auf die Suche nach ihm. Wo steckt das WIR?


Das kleine Wir bei popula: Am 25.04.2021 wurde Das kleine Wir in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1096 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Glaubst du daran, dass Das kleine Wir das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Das kleine Wir derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sasel-Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 22832 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Das kleine Wir ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das kleine Wir, Sasel-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine Wir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kleine Wir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kleine Wir" wurde am Mittwoch, 07. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kleine Wir, Sonntag, 25. April 2021, Sasel-Haus