Laden...

Bilderbuch DIGITAL im April

  • Datum: Donnerstag, 29. April 2021 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Wandsbeker Allee 64 22041 Hamburg
  • Event teilen:

Da wir euch leider momentan noch immer kein Bilderbuchkino in der Bücherhalle Wandsbek anbieten können, gibt es jetzt eine digitale Alternative.


Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch jede Wochen ein animiertes Bilderbuch zur Verfügung zu stellen, das ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Den Zugangscode bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle oder per E-Mail.


Bilderbuchkinos und Termine



Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, Boardstories genannt, zur Leseförderung und zum Lernen anbietet.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuch DIGITAL im April bei popula: Am 29. April 2021 angelegt, wurde Bilderbuch DIGITAL im April der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1085 Tagen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Bilderbuch DIGITAL im April keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bücherhalle Wandsbek sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 23498 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Konzerte, Musicals und Comedy, ist Bilderbuch DIGITAL im April am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. April 21 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bilderbuch DIGITAL im April" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bilderbuch DIGITAL im April, Bücherhalle Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuch DIGITAL im April als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuch DIGITAL im April zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuch DIGITAL im April" wurde am Samstag, 03. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuch DIGITAL im April, Donnerstag, 29. April 2021, Bücherhalle Wandsbek