Laden...

Wallmusem

  • Datum: Dienstag, 29. Juni 2021 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Professor-Struve-Weg 1 23758 Oldenburg in Holstein
  • Event teilen:

Wallmusem bei popula: Die Infos zu "Wallmusem" sind auf dem Stand des 29. Juni 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Wallmuseum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 29.06.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Oldenburg in Holstein, welche dem Kreis Ostholstein angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oldenburg in Holstein belegt Wallmusem keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg in Holstein. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Oldenburg in Holstein findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wallmusem stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wallmusem, Wallmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wallmusem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wallmusem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wallmusem" wurde am Donnerstag, 01. April 2021 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wallmusem, Dienstag, 29. Juni 2021, Wallmuseum