Laden...

Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022

Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022
Hochgeladen von: eventim

ENDLICH WIEDER XXL!

Endlich wieder Schlager-Party im XXL-Format! Endlich wieder Mitsingen und Mitfeiern! DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL geht im Jahr 2022 wieder auf große Tournee. Florian Silbereisen präsentiert in 25 der größten Konzertarenen Deutschlands und Österreich die neue Lust auf Schlager.

Die für April und Mai 2021 geplanten SCHLAGERFEST.XXL-Jubiläumskonzerte werden final auf 2022 verlegt und aufgrund der großen Nachfrage mit neuen Terminen ergänzt.

Dabei sein werden im nächsten Jahr viele der Stars, die bei der SCHLAGERFEST.XXL-Jubiläumstour 2021 angekündigt waren natürlich mit den Höhepunkten aus dem SCHLAGERFEST.XXL-Jubiläumstour-Programm. Aber Florian Silbereisen wird auch mit neuen Künstlern auf der Bühne stehen. Daran wird zurzeit mit Hochdruck gearbeitet. Weitere Infos dazu werden in Kürze bekannt gegeben.


Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022 war vor 721 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022 ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2902 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Musicals und Flohmarkt. Wenn du das Event Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hanns-Martin-Schleyer-Halle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022, Hanns-Martin-Schleyer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022" wurde am Donnerstag, 01. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Grosse Schlagerfest.xxl - Die Party Des Jahres 2022, Freitag, 29. April 2022, Hanns-Martin-Schleyer-Halle