Laden...

Universum Bremen

Universum Bremen bei popula: Am 30. April 2021 angelegt, wurde Universum Bremen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1091 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Universum Bremen, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Universum Science Center. Am 30.04.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1459 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Universum Bremen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Universum Bremen, Universum Science Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universum Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Universum Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Universum Bremen" wurde am Donnerstag, 01. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Universum Bremen, Freitag, 30. April 2021, Universum Science Center