Laden...

Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode

  • Datum: Donnerstag, 02. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Nicolai Friedrich: Magie mit Stil, Charme und Methode Tour 2020

Nicolai Friedrich repräsentiert eine neue Generation von Magiern, die ihr Publikum mit frischen Ideen ins Staunen versetzen. Großartige Showeffekte braucht er dafür nicht. Der charmante Hesse verlässt sich lieber auf seine Mischung aus Zauberkunst, Psychologie und Intuition. Damit gelingt es ihm mühelos, die Realität aus Kraft zu setzen. Mit logischem Verstand ist nicht zu erklären, wie er Gedanken liest, Zahlen und Gegenstände errät, einen Tisch schweben lässt, die Reaktionen seiner Zuschauer voraussieht und seine magischen Fähigkeiten auf andere überträgt.

Auch wenn er ganz gelassen erklärt, dass das Unmögliche nur deshalb unmöglich ist, weil wir es für nicht für möglich halten, ist man dennoch geneigt, an echte Magie zu glauben. Wie sonst ist gelingt es ihm, Lottozahlen vorherzusagen oder sämtliche Getränkewünsche des Publikums in Sekundenschnelle zu erfüllen? Pia Colada, Jägermeister, Champagner, Kakao, heißer Kaffee sowie eine Maß Bier alles aus einem Cocktail-Shaker serviert. Immer wieder werden Zuschauer durch Zufallsgeneratoren ausgewählt. Und dennoch weiß Nicolai Friedrich die erstaunlichsten Dinge seines Gegenübers: Namen, Sternzeichen, Pin-Nummern nichts scheint unmöglich!

Nicolai Friedrich: Menschen zum Staunen zu bringen, ist etwas Großartiges, es weckt ganz besondere Emotionen, die in unserer Erwachsenenwelt leider oft zu kurz kommen. Ich verführe meine Zuschauer gerne für einen Abend in die verspielte Welt der Fantasie.


Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode bei popula: Die Infos zu "Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode" sind auf dem Stand des 02. Juni 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Admiralspalast liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 12690 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit weiteren Terminen in Oberursel wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Berlin zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode" wurde am Mittwoch, 31. März 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolai Friedrich - Magie - mit Stil, Charme und Methode, Donnerstag, 02. Juni 2022, Admiralspalast