Laden...

Moka Efti Orchestra feat. Severija

  • Datum: Montag, 02. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kettwiger Straße 36 45127 Essen

Moka Efti Orchestra feat. Severija
Hochgeladen von: eventim

Moka Efti Orchestra im Frühjahr und Dezember auf Tour

Nach zwei Jahren kann die Erstausgabe-Tour des Moka Efti Orchestras wie geplant stattfinden. Nachdem die Musikerinnen die zu Teilen ausverkaufte Tour dreimal verlegen mussten, stehen sie nun zusammen mit ihren Instrumenten in den Startlöchern.

Dennoch muss ein Teil der Konzerte noch einmal neu datiert werden und findet nun im Rahmen der TELEGRAMM TOUR zum neuen Album im Dezember statt. Hinzugekommen ist hier auch eine weitere Zusatzshow in Berlin.


Moka Efti Orchestra feat. Severija bei popula: Das Event "Moka Efti Orchestra feat. Severija" wurde am 02.05.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Lichtburg Essen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Essen hat sich "Moka Efti Orchestra feat. Severija" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Moka Efti Orchestra feat. Severija kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Essen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Essen besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 02.05.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 779 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Moka Efti Orchestra feat. Severija, Lichtburg Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moka Efti Orchestra feat. Severija als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moka Efti Orchestra feat. Severija zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moka Efti Orchestra feat. Severija" wurde am Dienstag, 30. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moka Efti Orchestra feat. Severija, Montag, 02. Mai 2022, Lichtburg Essen