Laden...

Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland

  • Datum: Donnerstag, 02. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7 70376 Stuttgart

Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland
Hochgeladen von: eventim

In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt er die Doppelmoral der Canceler auf und geht den entscheidenden Fragen auf den Grund wie: Welche Berufe genießen Cancel-Immunität?, Wie sah Cancel Culture in der Steinzeit aus? und Gibt es Cancel Culture auch im Tierreich?.
Diese und weitere Fragen beantwortet Samatou in einem wahnwitzigen, temporeichen und zum Nachdenken anregenden Abend, welcher garantiert kein Auge trocken lässt. Mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit und seiner Schlagfertigkeit lässt er alle Tabus und Grenzen hinter sich.

Salim Samatou hat bereits den RTL Comedy Grand Prix gewonnen und ist Teil von Rebell Comedy, mit denen er im Netflix-Special Raus ausm Zoo zu sehen ist. Außerdem hat er ein eigenes Special bei Sky. Er arbeitete schon mit Comedy Central, dem WDR und SWR zusammen. In dem wöchentlichen Podcast Vitamin X tauscht er sich mit Alain Frei und Marvin Endres über brisante Themen unserer Gesellschaft aus und eröffnet mit seinen Sichtweisen neue Perspektiven.


Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland bei popula: Vor 691 Tagen war Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Im Wizemann befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Donnerstag, den 02. Juni 2022 begann die Veranstaltung Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stuttgart. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland, Im Wizemann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland" wurde am Dienstag, 23. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salim Samatou - AlternatiWe für Deutschland, Donnerstag, 02. Juni 2022, Im Wizemann