Laden...

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden
Hochgeladen von: eventim

Ich will später mal Feuerwehmann werden, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau, welchen Beruf er sein ganzes Leben lang ausüben möchte. Also fuhr er seine ganz eigene Strategie: jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren. Um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte.

Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen.
Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen.
Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln.

Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Ob Nikita Miller die Antwort darauf in Prügeleien, Gesprächen mit echten Gangstern und in der eigenen Familie gefunden hat? Vielleicht.

Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!.


Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden bei popula: Am 09.03.2022 wurde Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -750 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Blauer Salon im Centralkabarett findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2666 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien theater, Party und Kabarett zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Blauer Salon im Centralkabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden" wurde am Samstag, 20. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Mittwoch, 09. März 2022, Blauer Salon im Centralkabarett