Laden...

Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter

  • Datum: Samstag, 27. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lothar-Daiker-Straße 2 97980 Bad Mergentheim

Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter
Hochgeladen von: eventim

Hurra, das NEUE Solo-Programm ist da. Annette von Bamberg hat es wieder getan.
Sie hat geschwitzt, sie hat geschrieben, sie hat ihre Dämonen ausgetrieben. Strahlend steht sie da, die Kühne zwei Stunden Power auf der Bühne.

Die Welt ist reif für die Fortsetzung von: Über 50 gehts heiter weiter jedenfalls für Frauen!

Frauen jubeln und Männer stöhnen. Doch diesmal ist nicht das männliche Geschlecht das Hauptziel ihrer Spottscheibe, denn wie wir alle wissen: Frauen lachen über sich, Männer über andere.

Annette von Bamberg zieht mit Lust und Freude über sich selber her, wie sie es schon lange wagen wollte, aber sich nie getraut hat. Mit über 50 ist ihr nichts mehr heilig: Kein Ich, kein Mann, keine Frau, nicht einmal das 4. Geschlecht.
Freuen Sie sich auf eine wilde Mischung aus explodierender Wortgewalt und treffsicherem Humor, gepaart mit Spontaneität und fröhlichem Optimismus.

Annette von Bamberg ist noch immer ein echtes Bioprodukt mit nachhaltigen Pointen. Botox und Orangenhaut im Kabarett - wer braucht das schon, wenn tief im Herzen Freigeist, Schönheit und Übermut toben!
Ihr Motto lautet: Männer werden schmunzeln, aber Frauen werden sich totlachen.


Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter war vor 875 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kurhaus. Beachte auch die Zusatztermine in München und Bayreuth für die Veranstaltung in Bad Mergentheim. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Mergentheim belegt Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Mergentheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Bad Mergentheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Tauber-Kreis ist. Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter

    Schlachthof - Wirtshausbrettl, München, 20:00 Uhr, Hurra, das NEUE Solo-Programm ist da. Annette von Bamberg hat es wieder getan. Sie hat geschwitzt, sie hat geschrieben, sie hat ihre
  • 16
    Nov
     

    Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter

    Brauerei Becher - Saal, Bayreuth, 20:00 Uhr, Hurra, das NEUE Solo-Programm ist da. Annette von Bamberg hat es wieder getan. Sie hat geschwitzt, sie hat geschrieben, sie hat ihre
  • Empfiehl Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter, Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter" wurde am Freitag, 19. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Mergentheim

    Alle Themen in Bad Mergentheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Annette von Bamberg - Über 50 gehts heiter weiter, Samstag, 27. November 2021, Kurhaus