Laden...

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Kai Ebel
  • Event teilen:

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen
Hochgeladen von: eventim

Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit mehr als 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!
Erlebt einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Auch wenn das Bühnenerlebnis der Extraklasse um ein Jahr aufgeschoben wird, hält es Kai nicht davon ab 2023 alles zu geben: Ring frei und Ampel auf Grün für Kai Ebel!


Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen bei popula: Am 11.03.2022 wurde die Veranstaltung Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -771 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Theater in der Stadthalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neumünster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen zu erleben. Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neumünster. Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen in Neumünster Kreis Neumünster fand am Freitag, den 11.03.2022 statt. Ein Großteil der 151 Veranstaltungen in Neumünster sind Comedy, Theater und Party. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen, Theater in der Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen" wurde am Donnerstag, 18. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen, Freitag, 11. März 2022, Theater in der Stadthalle