Laden...

Oktoberfest Partyschiff Koblenz

  • Datum: Samstag, 09. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad Adenauer Ufer 7 ( Anleger 7, am Pegelhaus)  56068 Koblenz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Oktoberfest Partyschiff Koblenz
Hochgeladen von: eventim

Oktoberfest Feeling auf Hoher See!


Oktoberfest Partyschiff Koblenz bei popula: Am 09.10.2021 wurde die Veranstaltung Oktoberfest Partyschiff Koblenz in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -902 Tage vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Koblenz heraus. Diese Woche reicht es bei "Oktoberfest Partyschiff Koblenz" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MS Rheingold anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oktoberfest Partyschiff Koblenz, also bleibt ein Besuch in Koblenz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Oktoberfest Partyschiff Koblenz ist nur eine Veranstaltungen von 208 in Koblenz Kreis Koblenz und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Koblenz sind vor allem im Bereich Theater, Kabarett und . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Oktoberfest Partyschiff Koblenz, MS Rheingold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest Partyschiff Koblenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest Partyschiff Koblenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest Partyschiff Koblenz" wurde am Freitag, 12. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest Partyschiff Koblenz, Samstag, 09. Oktober 2021, MS Rheingold