Laden...

Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25

  • Datum: Sonntag, 11. Juli 2021 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • EINSIEDELSTRASSE 6 23554 Lübeck
  • Event teilen:

Franz Schubert:
Quartettsatz c-Moll D 703
Rondo für Violine und Streichorchester A-Dur D 438 (bearbeitet für Violine und Streichquintett)
Streichquartett Nr. 4 C-Dur D 46

Im siebten Jahr in Folge ist der Geiger und leidenschaftliche Musikvermittler Daniel Hope wieder als Impulsgeber und Kurator für das Lübeck-Musikfest ein Wochenende lang zu Gast in der Hanse stadt. Einen thematischen Schwerpunkt bildet der Komponist Franz Schubert, und auch in diesem Jahr wird es wieder einige neue Spielorte zu entdecken geben. Diese zeichnen sich durch mehr Raum, aber nicht weniger Charme aus. »Ich möchte Franz Schubert auf eine Weise ehren, die seiner ganzen Vielfalt und seinem Charme gerecht wird«, und voller Vorfreude fügt Daniel Hope hinzu: »Gemeinsam mit meinen Freunden wollen wir das Lübeck-Musikfest in eine waschechte Schubertiade verwandeln.«

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 72 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 11.07.2021 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kultur Werft Gollan". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Sonntag, den 11. Juli 2021 begann die Veranstaltung Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Wenn du das Event Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25, Kultur Werft Gollan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25" wurde am Samstag, 06. März 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lübeck-Musikfest: Finale im Quartett - K 25, Sonntag, 11. Juli 2021, Kultur Werft Gollan