Laden...

Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022

  • Datum: Freitag, 04. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Depressionen leicht gemacht

Er ist intelligent, er sieht gut aus und ist Familienvater. Und weil immer alles zusammenpasst, hat der Wortakrobat ein Programm zusammengestellt, das alle diese Dinge vereint: Depressionen. Und Armin Sengbusch weiß, wovon er spricht: Er ist chronisch depressiv und hat mehr Therapien hinter sich gebracht als Justin Bieber Konzerte gespielt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Therapie und Comedy zu vereinen. Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die 90 Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er joggen kann, während er morgens liegen bleibt. Ein lustiger, informativer Abend über die ätzendste Nebensache der Welt. Über Kopfgeschichten und Stillstand. Über eine Krankheit, die genauso ist wie Gott: Man kann sie nicht sehen, aber sie nervt tierisch, weil sie immer das Falsche macht. Und wer keine Depressionen möchte, sollte unbedingt hingehen, um zu erfahren, wie man sie vermeidet.

 

 

“DANKE Armin Sengbusch!

Ein schweres Thema unterhaltsam, berührend und komisch auf die Bühne zu bringen, ist nicht einfach. Armin Sengbusch ist es mit seinem Programm „Depressionen leicht gemacht“ gelungen. Unsere Empfehlung an die Veranstalter: BUCHEN!

Ans Publikum: ANSCHAUEN!”                                   Goldbekhaus Hamburg

 


Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022. Das Event war vor 756 Tagen und ist abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Der Speicher genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022 in Schwerin Kreis Schwerin fand am Freitag, den 04.03.2022 statt. Ein Großteil der 460 Veranstaltungen in Schwerin sind Party, Theater und . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schwerin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022" wurde am Samstag, 06. März 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Armin Sengbusch- verlegt auf 09.09.2022, Freitag, 04. März 2022, Der Speicher