Laden...

Yesterday is back

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Yesterday is back bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Yesterday is back ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wasserschloss Klaffenbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Yesterday is back kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Chemnitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Chemnitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Yesterday is back, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 18.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 451 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Yesterday is back, Wasserschloss Klaffenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yesterday is back als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yesterday is back zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yesterday is back" wurde am Mittwoch, 03. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yesterday is back, Samstag, 18. September 2021, Wasserschloss Klaffenbach