Laden...

Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021

Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Die Sängerin und Schauspielerin hat sich einen großen Namen in der deutschen Musiklandschaft gemacht. Acht Jahre lang hatte die Berlinerin mit Hits wie Go Back oder How Its Got to Be sowie sechs Studioalben sensationelle Charterfolge gefeiert. Dazu wurde sie in der RTL-Kultserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten innerhalb kürzester Zeit zum umjubelten TV-Star. Nun präsentiert sie ihre neuen Songs des ersten Solo-Albums seit zehn Jahren in unserer besonderen Theateratmosphäre! Die neue Jeanette Biedermann zeigt sich von einer neuen Seite - reifer, emotionaler, entspannter, aber immer noch voller Energie: Rock my Life.


Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021 bei popula: Die Veranstaltung Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 944 Tage her. Am Samstag, den 18.09.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vogtlandkreis. Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021 ist momentan nur eine von 81 weiteren Terminen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Elster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "König Albert Theater Bad Elster" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Elster ist. Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021" wurde am Mittwoch, 03. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeanette Biedermann & Band: DNA-Tour 2021, Samstag, 18. September 2021, König Albert Theater Bad Elster