Laden...

Laroranja

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Laroranja
Hochgeladen von: eventim

Laroranja zieht nach dem Tod ihrer Eltern ziellos durch die Wälder. Ihr Vater gibt ihr kurz bevor er stirbt die Himmelsscheibe. Das Geheimnis der Himmelsscheibe nimmt er mit ins Grab. Auf einer geheimen Versammlung lernt Laroranja Galvano den Schmied des Dorfes, Vidu den Holzfäller, Kiosan und Toralf kennen. Vom greisen Toralf einem alten Freund ihres Vaters erfährt sie, dass die Himmelsscheibe ein Geheimnis verbirgt.

Schon bald erfährt Bravox der Herrscher der Finsternis, von der Existenz der Scheibe und ihren angeblichen Wundern. Bravox will die Scheibe unbedingt in seinen Besitz bringen. Laroranja muss dies verhindern. Kiosan, der Geselle des Schmieds und die Waldgeister begleiten sie auf ihrer abenteuerlichen Reise. Balucan, ein weiser Sternendeuter hilft Laroranja dem Rätsel der Himmelsscheibe näher zu kommen.

Im Tal der Raben treffen die Heere des Zeitenläufers und Bravox Hordonenarmee aufeinander. Noch immer ist das Rätsel um die Himmelsscheibe nicht gelöst, doch dann passiert etwas Unerwartetes.


Laroranja bei popula: Die Daten zu "Laroranja" sind auf dem Stand des 21. August 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "Laroranja" derzeit nur in Friedrichroda, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bergtheater Friedrichroda. Laroranja ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Friedrichroda. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Laroranja, Bergtheater Friedrichroda deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laroranja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laroranja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laroranja" wurde am Mittwoch, 03. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laroranja, Samstag, 21. August 2021, Bergtheater Friedrichroda