Laden...

Jörg Knör - Oldschool - aber geil

Jörg Knör - Oldschool - aber geil
Hochgeladen von: eventim

COMEBACK des LEBENS! Jörg Knörs RESTART-Show

Nach gefühlt endloser Zeit und Wir müssen Draußen bleiben für sämtliche Bühnenschaffenden ist bei BAMBI-Preisträger Jörg Knör nicht nur die Sehnsucht auf endlich wieder Live gewachsen, sondern auch eine neue Bühnenshow gereift. Ein Programm voller Wertschätzung für alles, was Künstler und Zuschauer so lange vermisst haben: Applaus, Verzaubern, Berühren, Erstaunen, Erheitern...

Jörg Knör musste erkennen, dass man Kultur nicht wie Klopapier hamstern und horten kann. Sie muss live geschehen, nicht gefiltert oder virtuell. Darum ist COMEBACK des LEBENS! für den Entertainer eine ganz besondere Show. Eine mit viel Anlauf, Vorfreude und Dankbarkeit.

Als Parodist hat Jörg Knör natürlich auch alle Krisen-Akteure durchleuchtet, allerdings mit der Diagnose: Nicht komisch! Wohl aber viele neue Themen: Gender-Sprache und Homeoffice, Bitcoin und E-Autos...

Darum entstand COMEBACK des LEBENS! vor allem durch den neuen Blick auf alte überdauernden Werte - Vorbilder, Lieblings-Songs und -Legenden, die Jörg Knör selbst am meisten bedeuten und gibt seinen Stars neue Lieder und Texte, witzig, ironisch und so glaubwürdig als kämen sie von den Originalen selbst. Und die heißen diesmal: Joe Biden, Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Karl Lauterbach, Paolo Conte, Udo Lindenberg ... und sehr sehr viele andere.


Jörg Knör - Oldschool - aber geil bei popula: Das Event "Jörg Knör - Oldschool - aber geil" wurde am 15.01.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Alte Keller Besigheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du nicht aus Besigheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jörg Knör - Oldschool - aber geil gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jörg Knör - Oldschool - aber geil ist nur eine von 5 in Besigheim Kreis Ludwigsburg und fand an einem Samstag statt. popula listet die Top Events der Woche. Jörg Knör - Oldschool - aber geil kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Besigheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Besigheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jörg Knör - Oldschool - aber geil, Stadthalle Alte Keller Besigheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör - Oldschool - aber geil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör - Oldschool - aber geil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Knör - Oldschool - aber geil" wurde am Mittwoch, 03. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör - Oldschool - aber geil, Samstag, 15. Januar 2022, Stadthalle Alte Keller Besigheim