Laden...

Nathan Evans

  • Datum: Sonntag, 16. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Nathan Evans
Hochgeladen von: eventim

Nathan Evans wäre es im Traum nicht eingefallen, dass er mit nur einem Song einen Internet-Hype auslöst. Das globale Phänomen um den Hit Wellerman wurde mit der Chartspitze gekrönt. Ein sensationeller Erfolg für den schottischen Shootingstar, der erst vor wenigen Wochen seine Shanty-Version von Wellerman auf TikTok hochgeladen und damit ein weltweites Shanty-Fieber ausgelöst hat. Zu seiner minimalistischen Version der neuseeländischen Walfänger-Ballade formierte sich auf der Plattform ein vielstimmiger digitaler Seemannschor, der Nathan Evans ordentlich Aufwind verschaffte.

Freunde multi-harmonisierter Folkmusik haben Grund zur Freude, denn der charismatische Sänger Nathan Evans kommt für seine erste Live-Tour im Januar 2022 nach Köln, München, Zürich, Berlin und Hamburg.

Nathan Evans, ein ehemaliger Postbote, widmete sich schon immer seiner Leidenschaft, dem Singen. Auf TikTok lädt er mit Leave Her, Johnny, seinen ersten Shanty-Coversong hoch. Pünktlich zum Jahreswechsel folgt Wellerman. Die Coverversion der neuseeländischen Walfänger-Ballade aus dem 19. Jahrhundert holt innerhalb einer Woche acht Millionen Aufrufe.

Nachdem der sympathische Schotte die Offiziellen Deutschen Charts eroberte, erhält er schnell einen Plattenvertrag, hängt seinen Job als Postbote an den Nagel und widmet sich nur noch der Musik. Auch der dazugehörige Remix der britischen Produzenten 220 Kid und Billen Ted wurde zu einem viralen Hit und katapultiere den Song auf Platz zwei der britischen Singlecharts.

Nathan Evans hat es mit seinem Song Wellerman geschafft, dass alte Seemannslieder einen enormen Aufschwung erleben und im Mainstream ungeahnte Beachtung finden. Allein auf TikTok finden sich mehr als 3,2 Milliarden Videos mit dem Hashtag seashanty und sorgen für millionenfache Duette auf der Plattform.


Nathan Evans bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Nathan Evans". Sie wurde am 26. Februar 2021 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 281 Tagen stattfinden. 3368 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Nathan Evans ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Musical und umschauen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Köln, München und Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. In der Umgebung von "Auster Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Nathan Evans so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jan
     

    Nathan Evans

    Luxor, Köln, 20:00 Uhr, Nathan Evans wäre es im Traum nicht eingefallen, dass er mit nur einem Song einen Internet-Hype auslöst. Das globale Phänomen um den Hit
  • 13
    Jan
     

    Nathan Evans

    Ampere Muffatwerk, München, 20:00 Uhr, Nathan Evans wäre es im Traum nicht eingefallen, dass er mit nur einem Song einen Internet-Hype auslöst. Das globale Phänomen um den Hit
  • 17
    Jan
     

    Nathan Evans

    Nochtspeicher, Hamburg, 19:30 Uhr, Nathan Evans wäre es im Traum nicht eingefallen, dass er mit nur einem Song einen Internet-Hype auslöst. Das globale Phänomen um den Hit
  • Empfiehl Nathan Evans, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nathan Evans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nathan Evans zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nathan Evans" wurde am Freitag, 26. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nathan Evans, Sonntag, 16. Januar 2022, Auster Club