Laden...

Der kleine Horrorladen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Der kleine Horrorladen
Hochgeladen von: eventim

Wer kennt sie nicht, die fleischfressende Pflanze Audrey II, die nach der Weltherrschaft strebt? Als B-Movie-Regisseur Roger Corman 1960 mit dem bescheidenen Etat von 30.000 Dollar einen kleinen schwarz-weiß-Film drehte, konnte niemand ahnen, welche Popularität seine Horror-Story über 20 Jahre später erhielt, als Librettist Howard Ashman aus diesem kuriosen Stoff ein Musical machte. Mit der Musik des Erfolgskomponisten Alan Menken wurde Little Shop of Horrors zu einer der erfolgreichsten Broadway-Shows, und auch hierzulande zu einer der meistgespielten Musicalkomödien. Eine romantische Liebesgeschichte, schrullige Charaktere und schräge Typen, Musik im Stil der 60er Jahre, und eine gehörige Prise schwarzer Humor sind der Dünger für die coolste singende Pflanze, die Deutschlands größte Freilichtbühne je gesehen hat. Der kleine Horrorladen wird zehn Mal im Theatersommer 2021 zu sehen sein, Regie führt Stefan Haufe. Premiere wird am 18. Juni gefeiert.


Der kleine Horrorladen bei popula: Die Infos zu "Der kleine Horrorladen" sind auf dem Stand des 30. Juli 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Freilichtbühne Ötigheim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Ötigheim, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mit 4 Terminen in Ötigheim, Kreis Rastatt , ist Der kleine Horrorladen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 21 stattfand. Der kleine Horrorladen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ötigheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • 08
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • Empfiehl Der kleine Horrorladen, Freilichtbühne Ötigheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Horrorladen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Horrorladen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Horrorladen" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Horrorladen, Freitag, 30. Juli 2021, Freilichtbühne Ötigheim